Impressum

Evangelisch:

Für die auf diesen Seiten bereitgestellten Audiobeiträge, Texte und Fotos zu den evangelischen "Himmel & Erde"-Sendungen ist die Redaktion PEP verantwortlich. PEP steht für "Programm der Evangelischen Kirchen für den Privatfunk in NRW". Die Redaktion ist Teil des evangelischen Rundfunkreferates NRW und wird gemeinsam getragen von der Evangelischen Kirche im Rheinland, der Evangelischen Kirche von Westfalen, der Lippischen Landeskirche und der Vereinigung Evangelischer Freikirchen.

Redaktion PEP
Kaiserswerther Straße 450
40474 Düsseldorf
verantw. i.S. §6 Telemediengesetz (TMG): Dipl.Journ. Manfred Rütten
Tel.: (0211) 415581-15
Fax: (0211) 415581-20
e-mail: ruetten(at)rundfunkreferat-nrw.de

Katholisch:

Für die auf diesen Seiten bereitgestellten Audiobeiträge, Texte und Fotos zu den katholischen "Himmel & Erde"-Sendungen ist die Redaktion KiP-NRW verantwortlich. KiP-NRW steht für "Katholische Kirche im Privatfunk NRW". Die Redaktion ist eine gemeinsam getragene Einrichtung der fünf katholischen (Erz-)Bistümer in Nordrhein-Westfalen.

Redaktion KiP
Essener Straße 57
46047 Oberhausen
verantw. i.S. §6 Telemediengesetz (TMG): Dr. Christof M. Beckmann
Tel. (0208) 46 84 99 60
Fax (0208) 46 84 99 69
e-Mail: beckmann(at)kip-nrw.de

Umsetzung:
Kerygma
Birgden & König GbR
Wilhelm-Mauser-Straße 45
www.kerygma.de
50827 Köln

gemeinsamer Disclaimer:

Auf den Seiten von www.himmel-und-erde-online.de finden Sie zahlreiche Links zu fremden Internetpräsenzen. Diese links wurden von uns sorgfältig ausgewählt. Dennoch übernehmen wir keine Gewähr oder Verantwortung für den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Webseiten oder die Richtigkeit der dort bereitgestellten Informationen.

 

07.02.2014